Vertrauen aufbauen

In analoger und digitaler Kooperation

Vertrauen hat den größten Einfluss auf das Engagement der Mitarbeiter*innen. Das ist bekannt und deshalb finden wir in vielen Unternehmensleitbildern Sätze wie „Wir arbeiten vertrauensvoll zusammen“. Doch wie sieht die Realität aus? Wie belastbar ist das Vertrauensverhältnis in schwierigen Zeiten? Wie gelingt es – auch remote – Vertrauen systematisch aufzubauen und zu kultivieren? Dazu haben wir ein Konzept, mit dem sie das Thema Vertrauen in analoger und virtueller Kommunikation gezielt bearbeiten, besprechen und aufbauen können. Sie reflektieren über eigene „Vertrauens-Konten“ und entwickeln gezielte Handlungsstrategien um die ‚Kraft des Vertrauens‘ auf- und auszubauen – auch in der virtuellen Zusammenarbeit.

Ist das interessant für Sie? Dann schreiben Sie doch eine kurze Mail oder besuchen Sie das Seminar, dass wir am 25.02. in Kooperation mit der Avance-Academy anbieten 🙂