Welcome 2022!

Welcome 2022!

Ich wünsche Allen ein sehr sehr schönes neue Jahr. Ein Besonderes wird es auf jeden Fall. Schon deswegen, weil in nicht einmal 30 Tagen mit dem 2.2.2022 für alle Numerologen ein echtes Highlight naht. Denn in unserem Jahrtausend kommt es nur 9 x vor, dass außer einer einzigen Zahl (von 1-9) und der Null in der Datumsanzeige keine andere Zahl auftaucht. Am 2.2. ist das siebte Mal, wenig später, am 20.2. das achte – und am 22.2. schon das neunte Mal. Danach dauert es bis zum 3.3.3000, also schlappe 978 Jahre …

Übrigens ist die Quersumme des o.g. Highlights 10 und davon wiederum die 1. Die 1 steht für Kreativität und Zuversicht – und das sind doch beides sehr schöne Qualitäten, an die ich mich sehr gerne in diesem Jahr immer wieder erinnern werde.

Das oben eingefügte Bild habe ich auf einem Neujahrsspaziergang gemacht. Da hatte wohl auch jemand Spaß an dieser Jahreszahl und hat sie gleich einmal in Stein gelegt …